Die Stadt Bad Wörishofen sieht sich leider erneut mit Vandalismusschäden an der Kneippanlage in Stockheim konfrontiert. In den vergangenen Wochen und Monaten kam es wiederholt zu mutwilligen Beschädigungen an der Anlage und ihrem Umfeld. Dadurch entstehen nicht nur erhebliche Kosten für Reparaturen und Instandsetzungen, sondern auch Einschränkungen für die Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste, die die Kneippanlage zur Erholung und Gesundheitsförderung nutzen möchten.
„Die Kneippanlage ist ein wichtiger Bestandteil des öffentlichen Freizeit- und Erholungsangebots im Ortsteil Stockheim. Umso bedauerlicher ist es, dass einzelne Personen durch ihr Verhalten die Nutzung für die Allgemeinheit beeinträchtigen“, so Bürgermeister Pflügl.
Die Stadtverwaltung bittet daher die Bevölkerung um Unterstützung. Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den Verursachern geben kann, wird gebeten, sich mit der Stadtverwaltung oder der örtlichen Polizei in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich werden alle Hinweise vertraulich behandelt.
Gemeinsam können wir dazu beitragen, unsere öffentlichen Einrichtungen zu schützen und für alle Bürgerinnen und Bürger in einem ordentlichen Zustand zu erhalten.
