Liebe Bürgerinnen und Bürger,
gute Neuigkeiten am Morgen:
ALLE Kneippanlagen sind nun geöffnet - dies teilte uns gerade unser Gartenbauamt mit. 🥳🎉
Information zur "kalten Quelle" in Dorschhausen: Die Wassertretanlage hat aktuell keinen Handlauf mehr, ist nun aber auch geöffnet.
Ein neuer soll demnächst wieder angebracht werden.
Das große kneippen kann beginnen! ☀️
